Donnerstag, 20. Dezember 2012

20. ist heute dran!!


Heute kann man bei Pfötchengeschenke einen Gutschein über 5€ gewinnen! Also worauf wartet Ihr noch? Schnell in die Tasten greifen und einen Kommentar dalassen!

Ihr wollt gerne gewinnen ?
Dann beantwortet hier als Kommentar heute bis 24 Uhr einfach folgende Frage:
Welches Produkt gefällt Euch am besten in dem jeweiligen Shop? ;-)

Also geht fleißig stöbern in den Shops und schreibt Eure Antwort hier als Kommentar.

Der Gewinner wird schon am nächten Tag hier bekannt gegeben ;-)
 Der Gewinner vom gestrigen Gewinnspiel ist Anja  ♥lichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. leider habe ich keinen Hund :( - und der Link fehlt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade, das ist echt nur was für Hundebesitzer.:-(

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist echt schade, ich habe auch keinen Hund und auch keine Katze :-( :-(....
    ABER TROTZDEM FINDE ICH ALLES SCHÖN! :-) :-)

    LG Ulrike

    P.S.: Wo ist eigentlich das 18. Fensterchen geblieben????? Wer hat denn gewonnen???

    AntwortenLöschen
  4. Wieso nur was für Hundebesitzer? Das ist ein traumhafter Shop für alle die Tiere lieben. Den Shop findet man übrigens auch ganz leicht wenn man bei DW in der Suchleiste "Pfoetchengeschenke" aufruft. Aber entscheiden was mir da am besten gefällt kann man sich kaum, wirklich tolle Ideen.

    Ganz liebe Grüße

    Corina

    AntwortenLöschen