Sonntag, 16. Dezember 2012

Und da öffnet sich auch schon das 16. Türchen

HandArt by Nina


Heute Kann man bei HandArt by Nina einen Gutschein über 5 Euro gewinnen! Also worauf wartet Ihr noch? Schnell in die Tasten greifen und einen Kommentar da lassen!


Ihr wollt gerne gewinnen ?
 
Dann beantwortet hier als Kommentar am jeweiligen Tag bis 24 Uhr einfach folgende Frage:
 
Welches Produkt gefällt Euch am besten in dem jeweiligen Shop? ;-)

Also geht fleißig stöbern in den Shops und schreibt Eure Antwort hier als Kommentar. 

Der Gewinner wird schon am nächsten Tag hier bekannt gegeben ;-)
Der Gewinner des gestrigen Gewinnspiels ist Jasmin.(teile mir bitte deine Email Adresse mit)
Herzlichen Glückwunsch

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    HandArt by Nina hält alles für kleine Zwerge bereit, selbstverständlich gefallen uns am besten die Kinderstulpen, die Beaniemützen und die Haremshosen dürfen nicht fehlen ! Schöne Farben, schöner Shop !
    Weiter so...

    Viele Grüße Tina (Emailadresse fuhrmann.tina@gmail.com), kann euch leider keine Email senden da ich nicht weiss wie eure Adresse ist :-(

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Shop, da lohnt sich das reinschauen, wenn ich ein Kind hätte, köännte ich mich gar nicht entscheiden. Mir persönlich gefallen am besten diese Stulpen hier.
    http://de.dawanda.com/product/37098957-Stulpen-Gr-3-Erwachsener

    Ganz liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIIIIIEEEEEBBBBBEEEEE HandArt Nina's Loops :D Bei den wunderschönen Stoffen, die zur Auswahl stehen, ist für jeden aus der Familie was für Weihnachten dabei und dann steht einem warm eingekuscheltem Winterspaziergang nichts mehr im Weg :)

    LG Ivonne Taubert

    AntwortenLöschen