Donnerstag, 13. Dezember 2012

Heute steht schon das 13. Fenster für euch bereit




MitKoepfchen


Heute Könnt Ihr bei Mitköpfchen einen Gutschein über 5€ gewinnen, also schnell mitmachen, wer weiß wen Fortuna sich heute aussucht?
Ihr wollt gerne gewinnen ?
 
Dann beantwortet hier als Kommentar am jeweiligen Tag bis 24 Uhr einfach folgende Frage:
 
Welches Produkt gefällt Euch am besten in dem jeweiligen Shop? ;-)

Also geht fleißig stöbern in den Shops und schreibt Eure Antwort hier als Kommentar.

 
 
Der Gewinner wird schon am nächten Tag hier bekannt gegeben ;-
Der Gewinner des gestrigen Gewinnspiels ist Catherina (bitte teile uns deine Email Adresse mit)
Herzlichen Glückwunsch

 



3 Kommentare:

  1. Einen schneeweissen Guten Morgen wünsche ich allen Mitgewinnspielern !
    Wir sind absoluter Eulenfan und finden natürlich die Eulenmützen von MitKoepfchen super toll !
    Einen schönen Donnerstag euch

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Guten Morgen,
    Ich mach´s kurz heut´!
    Ein schöner Mützen-Shop (und die anderen Sachen auch), obwohl ich es mit "Mützen nicht so habe" gefällt mir diese: OHRENMÜTZE

    http://de.dawanda.com/product/36382545-Ohrenmuetze

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber heute ein schwere Entscheidung.
    Aber ich habe etwas gefunden:
    http://de.dawanda.com/product/35571709-Beanie

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen