Montag, 24. Dezember 2012

Heute öffnet sich zum letzten Mal ein Türchen.

KleiKile

Heute gibt es einen tollen Sachpreis von KleiKile zu gewinnen. Nämlich ein wundervolles Knistertuch für die Kleinen. Da muss man einfach mitmachen!




Ihr wollt gerne gewinnen ?

 
Dann beantwortet heute hier als Kommentar bis 24 Uhr einfach folgende Frage:

 
Welches Produkt gefällt Euch am besten in dem jeweiligen Shop? ;-)

Also geht fleißig stöbern in den Shops und schreibt Eure Antwor
Der Gewinner wird schon am nächten Tag hier bekannt gegeben ;-)
Susanne hat gewonnen ♥lichen Glückwunsch!

Wir hoffen, es hat euch Freude bereitet, unseren Adventskalender zu öffnen und jeden Tag aufs Neue überrascht worden zu sein. An diese Stellen möchten wir uns bei unseren Familien, Freunden und natürlich auch unseren Fans und Kunden für die tolle Unterstützung bedanken. Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue 2013.
Euer Trendissimo-Team

Das Knistertuch hat gewonnen:
Bastelprodukt Testwelt
♥lichen Glückwunsch!

 

6 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    es fällt mir wirklich schwer ein Teil auszusuchen aber da ich es im Moment bin hab ich diesen schönen Schutzengel ausgewählt:
    http://de.dawanda.com/product/32770257-Schwangerschafts-Schutzengel-Rosalie

    Wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Karin

    karin-probst@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ein letztes Türchen darf geöffnet werden....schade !
    Im Shop KleiKile gefällt uns am besten der Haarspangenhalter Matroschka...
    Der Shop von KleiKile ist klein aber fein, weiter SO !!!

    AntwortenLöschen
  3. Bettutensilo Äpfel bunt das gefällt mir sehr gut.

    Schöne Feiertage :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Shop ist wirklich sehr süß.
    Die Knistertücher gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Vieeelen vieeeelen lieben Dank

    http://bastel-produkttest-welt.blog.de/2012/12/31/baby-knistertuch-gewonnen-15369043/

    LG und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich fand ich den Adventskalender toll, aber ich muss sagen, dass ich nun schon sehr enttäuscht bin. Habe freudig meinen Namen in dem Gewinnerpost gelesen, bis heute aber noch keine Mail erhalten. Auch auf die email die ich geschickt habe, kam keine Antwort.

    Monika

    AntwortenLöschen