Donnerstag, 6. Dezember 2012

Heute ist Nikolaus und das 6-te Türchen ist jetzt auf!

BK-Design

Bei BK-Design gibt es heute einen Gutshein über 10€ zu gewinnen, also sucht Euch schon mal was Schönes  aus, und übrigens dort kann man auch Sonderwünsche anfertigen lassen, einfach mal nachfragen!

Ihr wollt gerne gewinnen ?
 
Dann beantwortet hier als Kommentar am jeweiligen Tag bis 24 Uhr einfach folgende Frage:
 
Welches Produkt gefällt Euch am besten in dem jeweiligen Shop? ;-)

Also geht fleißig stöbern in den Shops und schreibt Eure Antwort hier als Kommentar.

 
 
Der Gewinner wird schon am nächten Tag hier bekannt gegeben ;-)
Die Gewinnerin des gestrigen Gewinnspiel ist..
Esther Roth  ♥lichen Glückwunsch!

Liebe Esther, liebe Uli von Uli2, bitte sendet uns eine Email (s. Impressum) mit Euren Kontaktdaten - vielen Dank!   

5 Kommentare:

  1. hier kann man nicht waehlen....jedes einzelne stueck ist zauberhaft und einzigartig!
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es wirklich sehr schwer sich für DAS schönste Produkt zu entschieden!
    Mir gefällt das neue Winter-Taufkleid ganz besonders gut:
    http://de.dawanda.com/product/38375222-TAUFKLEID

    AntwortenLöschen
  3. easy, das hier ist das aller schönste:
    http://de.dawanda.com/product/37408925-Kleid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll sind diese Sachen denn bitte???? Ich kann mich kaum entscheiden und finde alles zauberhaft.
    Z.B: dieses hier: http://de.dawanda.com/product/37408925-Kleid

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt das: http://de.dawanda.com/product/31411462-KLEID

    AntwortenLöschen