Mittwoch, 19. Dezember 2012

Das 19. Türchen öffnet sich heute

nhain

Heute gibt es einen tollen Sachpreis zu gewinnen zu gewinnen bei nhain, da muss man einfach mitmachen!


Ihr wollt gerne gewinnen ?
Dann beantwortet hier als Kommentar heute bis 24 Uhr einfach folgende Frage:
Welches Produkt gefällt Euch am besten in dem jeweiligen Shop? ;-)

Also geht fleißig stöbern in den Shops und schreibt Eure Antwort hier als Kommentar.

Der Gewinner wird schon am nächten Tag hier bekannt gegeben ;-)
The winner is.... Monika! Herzlichen Glückwunsch!!!

8 Kommentare:

  1. Leider gefällt mir nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Das hier ist recht hübsch:

    http://de.dawanda.com/product/35808133-SILVER-WOOD---Ansteckpin

    AntwortenLöschen
  3. ahh die Designerin kommt aus Gotha... meine alte Heimat :))

    also am besten gefällt mir das hier: http://de.dawanda.com/product/35806305-SPARE-BUTTON---Ansteckpin

    vobei der heute Gewinn auch sehr schön ist!!

    LG
    Catherina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Shop. Sehr ausergewöhnlich und schöne Sachen. Gefällt mir super!
    am besten finde ich jenes:
    http://de.dawanda.com/product/37727317-MADE-FOR-YOU---Ansteckpin
    Ich finde es schön, bei dem Adventskalender neue, interessante Shops zu finden! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das hier hübsch http://de.dawanda.com/product/37727317-MADE-FOR-YOU---Ansteckpin

    Mein Dawandaname Pakoani
    Email: Info@pakoani.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch der made for you Ansteckpin am besten :) http://de.dawanda.com/product/36723789-MADE-FOR-YOU---Ansteckpin. Mal etwas völlig anderes der Shop. Schön.

    LG Susan Köhler
    Mrs.Schneckstein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Shop.
    Und was für ausgefallene Produkte...
    Mir gefällt der orange Made for you Button am besten.
    http://de.dawanda.com/product/37727317-MADE-FOR-YOU---Ansteckpin

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich mal was anderes! Mir gefällt dieser hier sehr gut: http://de.dawanda.com/product/35806673-LIEBLINGSSTUeCK---Ansteckpin

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen