Samstag, 22. Dezember 2012

Hinter dem 22. Türchen hat sich wieder ein toller Shop versteckt

Filzland


Heute könnt ihr bei Filzland einen Gutschein über 5gewinnen! Also worauf wartet Ihr noch? Schnell in die Tasten greifen und einen Kommentar da lassen!


Ihr wollt gerne gewinnen ?
Dann beantwortet hier als Kommentar heute bis 24 Uhr einfach folgende Frage:
Welches Produkt gefällt Euch am besten in dem jeweiligen Shop? ;-)

Also geht fleißig stöbern in den Shops und schreibt Eure Antwort hier als Kommentar.

Der Gewinner wird schon am nächsten Tag hier bekannt gegeben ;-)

8 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, das Filzland lädt zum träumen ein !!!
    Mir gefällt gaaanz besonders der Nikolausstiefel "Landhaus"...schade das Nikolaus schon vorbei ist. Aber er steht ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste !

    Weiter so, liebes FILZLAND !

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alles schön. Ein echt schöner Shop!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Sachen!!!!
    Von den Haarspangenhaltern (http://de.dawanda.com/product/21256641-Haarspangenhalter-Glueckspilz-handgefilzt) & Lampen, z.B. http://de.dawanda.com/product/37829281-Elfinchens-BlumenVilla-handgefilzt bin ich ganz besonders verzaubert worden!

    AntwortenLöschen
  4. Da weiß man gar nicht, was am schönsten ist. Tolle Sachen.
    Habe mir mal diese Dame
    http://de.dawanda.com/product/35123381-Schutzengeldame-Zoe-handgefilzt
    für diesen Kommentar ausgesucht.
    Tolle Sachen.

    Lieben Gruß
    tina

    AntwortenLöschen
  5. zeit vergessen beim stoebern = ein herziger shop mit tausend suessen dingen! ich kann mich auch nicht auf einen hauptfavoriten festlegen. lg sylvia

    AntwortenLöschen
  6. @ an Ulileistner
    du hattest bei meinem shoptuerchen gewonnen! wenn du moechtest,melde dich doch per pn bei mir, ich wuerde dir gerne einen korallenring als gewinn zusenden. frohes fest und lg sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Finde einfach alles süssss :)
    Aber am besten finde ich die filz Lampe
    Lg
    Maria rosablume

    AntwortenLöschen
  8. Diesen süßen Shop hatte ich auch schon entdeckt...
    und ich konnte mich auch da schon nicht entscheiden, da es alles so zuckersüße Dinge sind.
    Aber im Moment wäre das hier mein Lieblingsteil:
    http://de.dawanda.com/product/21311745-handgefilzte-Schale-rosige-Zeiten-Fruehlingsdeko
    Die super süße rosige Schale
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen