Sonntag, 23. Dezember 2012

Morgen Kinder, wirds was geben und heute gibt es bei uns das 23. Fenster

von-Löwenstein-Design

Heute gibt es bei von-Löwenstein-Design einen Gutschein über 5€  zu gewinnen , da muss man einfach mitmachen!


Ihr wollt gerne gewinnen ?



Dann beantwortet hier als Kommentar heute bis 24 Uhr einfach folgende Frage:

Welches Produkt gefällt Euch am besten in dem jeweiligen Shop? ;-)

Also geht fleißig stöbern in den Shops und schreibt Eure Antwort hier als Kommentar.



Der Gewinner wird schon am nächten Tag hier bekannt gegeben ;-)
Am 22.12.12 hat "Maria" gewonnen <3 lichen Glückwunsch .. Maria, bitte teile uns noch deine Kontaktadresse mit, damit wir dir deinen Gewinn übermitteln können. Danke! 

2 Kommentare:

  1. Hallo
    da gibt es aber schöne Sachen im Shop. Sowohl die fertigen Dinge gefallen mir, als auch die Schnittmuster.
    Als schönsten Schnitt finde ich im Moment diesen hier:
    http://de.dawanda.com/product/34550797-E-Book-Schnitt-fuer-die-KinderTasche-Gretel

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das finde ich toll:
    http://de.dawanda.com/product/28643261-E-Book-Schnitt-fuer-die-Tasche-Back-Side-Bag

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen