Sonntag, 2. Dezember 2012

Und schon öffnet sich das 2-te Türchen

Sunflower Design

Bei Vera von Sunflower Design gibt es heute einen Gutschein über 5€! Eine super Gelegenheit sich bei ihr mal eines ihrer fabelhaften EBooks zu holen, die sind echt klaaaasssseeee geschrieben und so wunderschöne Sachen hat sie dabei!

Ihr wollt gerne gewinnen ?
 
Dann beantwortet hier als Kommentar am jeweiligen Tag bis 24:00 Uhr einfach folgende Frage:
 
Welches Produkt gefällt Euch am besten in dem jeweiligen Shop ? ;-)

Also geht fleißig stöbern in den Shop's und schreibt Eure Antwort hier als Kommentar.

 
 
Der Gewinner wird schon am nächsten Tag hier bekannt gegeben ;-) 

 Der Gewinner des gestrigen Gewinnspiel ist

Tata..

Annika Petzchler

Herzlichen Glückwunsch!!!



 

5 Kommentare:

  1. Das Ebook fuer die Stifterolle finde ich ne superidee. kann man ja anpassen in groesse und anzahl der faecher fuer alles, was rollt und immer verschwunden ist....
    einen schoenen 2.advent mit lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses E-Book von Vera richtig klasse:
    http://de.dawanda.com/product/32820817-E-Book-Naehanleitung-BETT-UTENSILO
    Ich habe es bereits gekauft und ein tolles Utensilo für meinen Sohnemann gemacht.
    Die Anleitung war wirklich sehr leicht zu verstehen - auch für einen totalen Nähanfänger wie mich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Anleitung für die Bluse super, sieht schön und gemütlich aus.

    http://de.dawanda.com/product/27285485-E-Book-Naehanleitung-Kinder-BLUSE

    AntwortenLöschen
  4. das ist toll
    http://de.dawanda.com/product/36416409-Utensilo-tuerkis-weiss-Streifzuege-Gr-S---Unikat

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank!!! :)
    Ich freu mich riesig. Endlich ist das Glück mal auf meiner Seite. :)
    LG Annika

    AntwortenLöschen