Freitag, 7. Dezember 2012

Und wieder ist ein Fensterchen aufgegangen das Fensterchen Nr.7 hat sein Geheimnis gelüftet!

Schmuckcreation

Der Gewinn heute ist ein Gutschein über 5 € bei Schmuckcreation. Sie hat so wundervollen Schmuck unbedingt mitmachen heißt es hier!!

Ihr wollt gerne gewinnen ?
 
Dann beantwortet hier als Kommentar am jeweiligen Tag bis 24 Uhr einfach folgende Frage:
 
Welches Produkt gefällt Euch am besten in dem jeweiligen Shop? ;-)

Also geht fleißig stöbern in den Shops und schreibt Eure Antwort hier als Kommentar.

  Der Gewinner wird schon am nächsten Tag hier bekannt gegeben ;-)
Der Gewinner des gestrigen Gewinnspiel ist...

Catherina!!! 
Herzlichen Glückwunsch 
Liebe Catharina, bitte sende uns eine Email (s. Impressum) mit Deinen Kontaktdaten - vielen Dank!   

9 Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Sachen in dem Shop! Mir gefällt das am besten:http://de.dawanda.com/product/30169521-Wiesn-Trachtenschmuck-Vintage
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. mh das ist nicht sooo einfach, denke aber da hier das schönste http://de.dawanda.com/product/34924821-Trachtenschmuck-Oktoberfest - nicht nur für das Oktoberfest :)

    LG
    Sensana

    ps jetzt auch mit Link :D

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii,Schöne Sachen schöne Sachen schöne Sachen..... aaaaaaber ich denke schon mal an Frühling/Sommer mit dieser schönen Kette:

    http://de.dawanda.com/product/30048929-Dirndlkette-in-gelb-silber-Wiesn

    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ach wie toll, ich hab das 6te Türchen gewonnen - freu freu - da weiß ich doch schon genau was mein kleines Mädchen noch schickes unter dem Baum finden wird :))

    Was muss ich denn jetzt tun? wo soll ich mich melden?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catharina, bitte sende uns eine Email (s. Impressum) mit Deinen Kontaktdaten - vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. http://de.dawanda.com/product/36586337-Baumschmuck-Haken-Set-Rot-Silber
    also diese christbaumanhaenger faszinieren mich, eine aussergewoehnlich schoene idee.
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  8. und ueberhaupe.....macht spass dieser adventskalender (wenn mein internet mitmacht!!!)
    vielen dank fuer eure muehen! lg sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen